1. NÖN-Landesliga

Eilmeldung! Würmla wirft Topstürmer Frank Egharevba raus!

Stürmerstar Frank Egharevba ist nicht mehr länger Bestandteil der Mannschaft des SV Würmla. Dies teilte Trainer Mario Handl am Samstag Abend mit. Grund dafür dürfte eine Auseinandersetzung mit Torhüter Ertan Uzun gewesen sein.

"Es stimmt, wir haben Frank aufgrund einer Disziplinlosigkeit suspendiert", bestätigt Trainer Mario Handl den Rauswurf des Torjägers, der in dieser Saison neun Mal traf und in der Vorsaison mit unglaulichen 36 Treffern Schützenkönig der 1. Landesliga wurde. Unbestätigten Meldungen nach dürfte es zu einer Handgreiflichkeit im Training gekommen sein. Torhüter Uzun und Egharevba gerieten dabei aneinander. Der Verein reagierte prompt und setzte den Stürmer vor die Tür. Für den Schlussmann hingegen stehen keine Konsequenzen an. Für andere Verein dürfte der Rauswurf das Signal sein, sich um den Klasse-Stürmer zu bemühen. Disziplinlosigkeiten wie jene dürften das Honorar für den Stürmer jedoch sinken lassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.