1. NÖN-Landesliga

Mannsdorf angelt sich Marco Salvatore

Nach dem enttäuschenden Herbst langt der SC Mannsdorf nun in der Wintertransferzeit ordentlich zu. Neben Panic, Dogan, Buger, Steigberger, Katzler und Radulovic wurde nun noch ein weiterer Hochkaräter ins Team geholt.

Marco Salvatore spielte in der letzten Saison noch beim SV Horn in der Erste Liga. Auch bei der Vienna und bei Austria Kärnten sammelte der Rechtsverteidiger jede Menge Erfahrung im Profi-Fußball. Der 28-Jährige zieht es aber nun vor, in die 1. Landesliga zu wechseln, um den SC Mannsdorf vor dem Abstieg zu retten. Mit der neu formierten Mannschaft kann Trainer Christoph Pomper auf eine Truppe bauen, die von der Qualität her ganz oben anzusiedeln ist. Einzig die miserable Tabellensituation vermiest derzeit noch den Spaß. Auf Platz zwölf liegend ist der Zug nach oben bereits abgefahren. Kann die Mannschaft aber über den Sommer hinaus gehalten werden, so ist in der kommenden Saison mit Mannsdorf zu rechnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.