1. NÖN-Landesliga

Würmla hat Egharevba-Ersatz gefunden

Nach dem Rauswruf von Topstürmer Frank Egharevba hat der SV Würmla nun einen Stürmer gefunden. Wenngleich er aufgrund seines Spielstils und Körperbaus nicht an Egharevba erinnert, so hofft Trainer Mario Handl, den Richtigen gefunden zu haben.

Dimitrije Dikovic heißt der neue Mann in der Würmla-Offensive. Er soll für die nötigen Treffer in der Rückrunde der Landesliga sorgen. Ähnlichkeiten zwischen Dikovic und Egharevba kann Trainer Handl nicht erkennen: "Er ist ein ganz anderer Stürmertyp, ist beweglicher und geht in die Räume."

Rückkehr aus Serbien

Zuletzt war Dikovic in Serbien, davor spielte er aber schon in der Landesliga bei Götzendorf. 2012 und 2013 gab er in der Wiener Stadtliga sein Können zum Besten, erzielte in 39 Spielen zwölf Treffer. "Damit hab ich den Stammkader zusammen. Vielleicht kommt noch ein junger Spieler", so Handl, der damit optimistisch in die RÜckrunde geht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.