1. NÖN-Landesliga

Ebreichsdorf holt Profi für die Abwehr

Freitag Abend absolvierte der ASK Ebreichsdorf ein Testspiel gegen St. Magareten. Dabei setzte sich die Djuricin-Elf klar mit 5:1 durch. Doch das Ergebnis war nicht die beste Nachricht an diesem Tag.

"Ich habe der Mannschaft gesagt, dass wir außer Tuszai keinen neuen Spieler holen werden. Außer ein Profi will zu uns", so Landesliga-Trainer Goran Djuricin. Dessen Hoffnung wurde nun wahr, denn Miodrag Vukajlovic stößt neu zum Kader. "Ich kennen ihn bereits aus dem Nachwuchs. Er hat im Jahrgang mit meinem Sohn Marko und Alaba gespielt. Aus diesem Jahrgang kann man für die Landesliga fast jeden Spieler holen." Vukajlovic war zuletzt bei Hartberg unter Vertrag, konnte sich dort aber nicht richtig durchsetzen, kam in zwei Jahren nur auf neun Einsätze.

Der Verteidiger wird zwar finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müssen, dafür ist er nun bei einem Verein mit Perspektiven gelandet. "Er hat sich über uns erkundigt und für gut befunden." Ein Wohnortwechsel ist ebenfalls vorzunehmen. "Er wird wieder nach Wien ziehen. Mit ihm sind wir jetzt natürlich in der Verteidigung wieder eine Klasse stärker." Weitere Transfers wird es in Ebreichsdorf nicht mehr geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.