1. NÖN-Landesliga

Zahuranec ist in Retz gelandet

Der SC Retz hat in der Sommerpause ein paar Veränderungen im Kader vor. Das Grundgerüst soll dem Verein aber erhalten bleiben. Vor allem deshalb, da es in den letzten Runden richtig gut für die Weinviertler lief. Trainer Sascha Laschet hat sich dazu entschieden, nur noch als Trainer in der Landesliga zu arbeiten. Spielen wird er, sofern Zeit dazu bleibt, in Sitzendorf.

Neben Laschet sind am Spielersektor bisher keine weiteren Abgänge fixiert. Dafür konnte der SC Retz einen bekannten Neuzugang holen. Mit Martin Zahuranec kommt ein Spieler mit viel Erfahrung zum Verein. Er war zuletzt bei SKN St. Pölten unter Vertrag, erzielte in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga drei Treffer. Davor sammelte er in Horn, Zwettl, Krems, Würmla, Stockerau und Kottingbrunn viel Erfahrung. Andreas Schleinzer, der bei Waidhofen zumindest bis Winter verlängert hat, sagte dem Verein hingegen ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.