1. NÖN-Landesliga

Kunc und Zeiner-Gespann verlassen Spratzern

Spratzern konnte sich mit einem Super-Finish letztlich locker in der Landesliga halten. Einen ähnlichen Nervenkitzel will man sich in der kommenden Meisterschaft aber ersparen. Daher wurden schon einige Transfers getätigt. Aber auch wichtige Spieler haben den Verein verlassen. So geht zum Beispiel Tomas Kunc neue Wege.

Thomas Kunc musste den Verein verlassen. "Ich nehme an, dass er wieder nach Tschechien zurück geht. Zumindest hat er noch keinen Verein in Österreich", so Spratzerns Sektionsleiter Gerhard Rankl. Auch die beiden Zeiner werden den Klub verlassen. Während Helmut Zeiner in Mannersdorf spielen wird, ist der neue Verein von Michael Zeiner noch unklar. "Er ist umgezogen. Ihm war das weite Fahren zu viel Aufwand", so Rankl, der für die Entscheidung durchaus Verständnis hat.

Schuster-Gespann im Anmarsch

Mit Deinhofer (Melk) und Graf (Rohrendorf) hat Spratzern bereits für Ersatz gesorgt. Nun kommen zwei weitere Spieler in den Kader dazu. "Sie heißen beide Schuster und kommt von Kaltenleutgeben." Kaltenleutgeben wurde heuer Meister in der 1. Klasse Ost.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.