1. NÖN-Landesliga

Finaltag des Real-Madrid-Camps in Krems!

Am 29. November zwischen 11 und 16 Uhr ist es soweit! Das große Finale des Real-Madrid-Camps findet im Sepp Doll Stadion in Krems statt. Dabei kommen die besten Kids aus den einzelnen Camps zusammen. Insgesamt werden sich rund 45 junge Fußballer um den begehrten Preis duellieren.

Hier die wichtigsten Facts:

·         Wir waren das erste REAL MADRID CAMP in Österreich und wir dürfen im Jahr 2015 die letzten sein.

·         Wir haben 62 Fußballbegeisterte Kinder ( zwischen 7 und 15 Jahre ) gehabt

·         Die Kinder sind sogar aus Leoben ( Stmk.), Hainburg oder auch aus Ungarn angereist

·         Es sind 4 Kinder aus unserem Camp bei die Tryouts dabei

·         3 Kinder von SC Steinertor Krems und einer von SV Paudorf

·         Am Freitag nach dem Abschlusstraining hat es nur zufriedene Kinder gegeben, was bei solche Veranstaltungen das wichtigste ist.

·         Die Trainerkollegen aus Deutschland waren von der Stadt (wir haben ihnen die Sehenswürdigkeiten gezeigt) sehr begeistert.

·         Alle andere Infos auf der Home Page www.frmclinicsgermany.com  

·         Das REAL MADRID CAMP 2016  in Krems findet wieder die letzte Juli Woche . 25.07. – 29.07.2016 statt. Anmelden kann man sich schon auf der obengenannten Homepage.

 

Mit Paul Scharner und dem Ex-Deutschland-Profi Michael Dämgen haben sich für den 29. November auch zwei prominente Gäste angekündigt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.