1. NÖN-Landesliga

Mannsdorf will Fekete, Krems wehrt sich noch!

Wenngleich etliche Medien bereits von einem fixen Transfer von Robert Fekete sprechen, ganz durch dürfte der Wechsel des Krems-Stürmers zu Mannsdorf noch nicht sein. Denn der SC Krems fechtet noch den Vertrag des Stürmers an, der einen kostenlosen Wechsel ermöglichen soll.

Krems verlor erst gestern Topstürmer Miro Slavov, der nach Berlin wechselt. Sollte nun auch noch Robert Fekete den Landesligisten verlassen, ist dringend Handlungsbedarf in der Offensive gegeben. "Der Transfer ist aber noch nicht durch. Er hat zwar den Vertrag, dass er wechseln darf, Krems wehrt sich aber noch. Daher ist es noch nicht fixiert", kommt von Mannsdorfs Obmann Manfred Vettermann noch eine vorsichtige Absage.

Ungültiger Vertrag?

In Krems hofft man auf die Auflösung des Vertrags. Obmann Werner Nürnberger: "Den Vertrag gibt es, er ist aber von unserem Sektionsleiter unterschrieben worden, der laut unseren Statuten nicht zeichnungsberechtigt war." Abgesehen davon, ob der Transfer zustande kommt, testet Krems heute gegen Rapids Amateure drei neue Stürmer.

Die Entscheidung über den Transfer wird wohl der Verband treffen müssen, wenngleich der Kremser facebook-Beauftragte schon von Fekete mit folgenden Worten verabschiedete: "Schade, dass du jetzt nur Vizemeister wirst!"

UPDATE am 29.1., 22:03 Uhr: Der SC Mannsdorf hat in der Zwischenzeit Robert Fekete als Spieler-Neuzugang begrüßt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.