1. NÖN-Landesliga

Schuh-Abgang für Haitzendorf kein Problem

Dass andere Vereine aus höheren Ligen auf Florian Schuh aufmerksam werden, ließ sich durch seine guten Leistungen im Haitzendorfer Dress natürlich nicht verhindern. Lange zogen sich die Verhandlungen hin, ehe sich nun die Juniors aus St. Pölten die Dienste des Offensivspielers sicherten.

"Vielleicht bekommt er ja auch eine Chance bei den Profis", so sein ehemaliger Trainer Andreas Klein, der sich persönlich für Schuh freut. Für Haitzendorf ist der Abgang natürlich bitter, allerdings baute die Vereinsführung schon vor. Schon als Gespräche mit der Vienna über einen möglichen Wechsel geführt wurden, verpflichtete Haitzendorf mit Patrick Hackl einen starken Ersatz. "Er ist körperlich topfit, muss sich nun aber wieder an das Tempo in der Landesliga gewöhnen." Hackl hatte sich eine "Auszeit" bei Rehberg in der Gebietsliga genommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.