1. NÖN-Landesliga

Bruck hat Transferprogramm abgeschlossen

"Es wird sich nicht mehr viel tun", so Bruck-Erfolgstrainer Günter Gabriel über die Winter-Transferzeit. Der Landesliga-Vierte hat ja bereits gewaltig zugeschlagen, mit Mirnel Sadovic, Rene Felix und Bartolomej Kuru drei richtige Kracher geholt. Nun stehen auch die Abgänge fest.

Gleich fünf Brucker werden den Verein im Winter verlassen. Darunter befindet sich mit Markus Pistrol auch ein routinierter Spieler. Er wechselt zu Himberg. Zudem hat Timotej Vajdik (wechselt nahc Schattendorf) kein Leiberl mehr. Nicht mehr dabei sein wird im Frühjahr auch Sebastian Protiwa, der sein Glück bei Austria 13 versucht. Außerdem verlässt Manuel Niehrig den Verein. Wohin es ihn zieht, steht derzeit noch nicht fest.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.