1. NÖN-Landesliga

Langenrohr vermeldet heiße Transfers

Der SV Langenrohr rüstet sich für den Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga. Mit Michael Schütz, der davor in Krems engagiert war, kommt ein Spieler von Hainfeld zum Verein. Zudem wurde man sich mit Denis Husejnovic einig, der in der Gegend kein unbeschriebenes Blatt ist.

Atzenbrugg und Rohrendorf hatten Husejnovic bereits unter Vertrag, nun wird er für Langenrohr auflaufen. Das Ziel für die Elf von Trainer August Baumühlner ist klar: Klassenerhalt schaffen. Das Vorhaben wird aber nicht leicht. Denn einige Spieler haben den Verein verlassen. Oliver Kascha wechselt nach Simmering, Mario Klaic zu Ligakonkurrent Leobendorf. Djuro Mihaljica zieht es in die Ostliga nach Mannsdorf, Ismaili Vait nach Würmla. Mit Filip Bosnjak (zu Sieghartskirchen) und Marii Petrovic (Langenlebarn) verlor Langenrohr zwei weitere Spieler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.