1. NÖN-Landesliga

Rohrendorf schlägt noch zweimal zu

Keine leichte Hinrunde hat der FC Rohrendorf in der Landesliga hinter sich. Viele Verletzungen und wohl auch nicht der beste Kader ließen den Klub mit acht Punkten am Tabellenende überwintern. Das neue Trainerteam mit Bernd Gloimüllner und Harald Hummel wurde bereits wenige Runden vor Schluss bestimmt. Nun kommen auch noch einige Transfers dazu.

Mit Erwin Denk und Stefan Reichard konnte der Verein bereits früh wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Rückrunde holen. Nun kommen auch noch zwei Legionäre dazu. Martin Kuncl und Pavel Malcharek haben bereits Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt. Nach dem Fitnesstest am Donnerstag sollte die Tinte auf dem Vertrag trocken sein. "Es stimmt, wir werden diese beiden Spieler holen", so Co-Trainer Harald Hummel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.