1. NÖN-Landesliga

Zwettl beendet Transferzeit

Der SC Zwettl war in der Wintertransferzeit aktiver als sonst, gab gleich vier Abgänge bekannt. Dafür wurde aber auch ordentlich zugeschlagen. Denn neben einem neuen Trainer kommen auch vier neue Spieler zum Landesliga-Kader des Tabellenzehnten dazu. Den neuesten Transfer fädelte Coach Plazibat höchstpersönlich ein.

Neben den Abgängen von Vladimir Dobal, Martin Schlögl und Robert Caljkusic verabschiedete sich auch Yigit Tolga. „Auch er muss berufsbedingt leiser treten, hat sich beim Bundesheer beworben und muss nun die Kaderausbildung absolvieren“, so Sektionsleiter Harald Resch. Der mit Marc Traby, Frantisek Nemec und Clemens Laschober aber rasch die Abgänge kompensieren konnte.

Trainer nimmt Spieler mit

Nun ist noch ein weiterer  Spieler im Kader der Zwettler. Daniel Maurer, der zuletzt unter Trainer Plazibat in der Gebietsliga bei Groß Gerungs spielte, will sich in der Landesliga versuchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.