1. NÖN-Landesliga

Stripfing mit Veränderungen, nicht nur im Kader

Der SV Stripfing hat in der Winterpause nicht nur Veränderungen am Kader vorgenommen. Auch im Trainerteam ist Umkrempeln angesagt. So wird der langjährige Coach und Spieler  Michael Gössinger nicht mehr mit dabei sein. Neuer Co-Trainer von Kurt Garger ist Martin Lang.

Zudem wurde mit Otto Worel ein neuer Tormanntrainer an Bord geholt. Auch für die zweite Mannschaft wurde mit Mario Zeitler ein neuer Trainer gefunden.

Am Spielermarkt wurde schon vor längerem Halil Akaslan an Sieghartskirchen abgegeben. Auch Osman Ali ist fort, wohin er geht, ist bislang offen. Mit Thomas Weber kommt nun neben Gerald Zechner der zweite Neuzugang zum Landesliga-Team. Weber absolvierte bereits 50 Spiele für die Admira in der Bundesliga. Nach seiner Tätigkeit beim FAC war er zuletzt vereinslos. Er soll noch mehr Qualität in die Abwehr der Stripfinger bringen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.