1. NÖN-Landesliga

Haitzendorf holt Krems-Spieler an Bord

Nach den unrühmlichen Abgängen von Luka Radulovic und Kai Fazeny gibt es in Haitzendorf wieder positive Nachrichten. Denn der Klub konnte zwei weitere Neuzugänge bekannt geben. Einer davon spielte zuletzt bei Ligakonkurrent Krems in der Landesliga. Damit dürfte die bewegende Transferzeit der Haitzendorfer ein Ende haben.

"Wir haben ein gutes Verhältnis mit Krems, sind an einem Spieler von ihnen dran", hatte Trainer Andreas Klein noch vor Kurzem ligaportal.at erzählt. Nun ist der Transfer über die Bühne gegangen: Stefan Nestler wird die Mannschaft des Tabellenfünften in der Rückrunde verstärken. Nestler erhielt in Krems nicht die gewünschten Einsatzzeiten. Insgesamt war er acht Mal dabei, kam aber meistens von der Bank. Für Haitzendorf ist er dennoch eine gute Bereicherung.

Der zweite neue Spieler kommt aus Statzendorf. Elias Priesching wagte den Schritt in die Landesliga, will sich dort durchbeißen. Damit hat Haitzendorf mit Patrick Hackl insgesamt drei Neue dazubekommen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.