1. NÖN-Landesliga

Retz schnappt sich Mittelfeld-Legionär

Der SC Retz hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Der Tabellendritte der Landesliga holte für das Mittelfeld einen slowakischen Legionär. Er soll die Fäden ziehen und die ohnehin schon starke Offensive mit Bällen versorgen.

Matus Lacko war zuletzt beim tschechischen Tabellen-14. Zbrojovka Brünn tätig, kam dort aber nur noch selten zum Einsatz. "Die Mannschaft hat einen neuen Trainer bekommen, bei dem er nicht viel spielte", so Retz-Trainer Sascha Laschet, der aber von der Qualität des 29-Jährigen überzeugt ist. "Er kann fast alles spielen." Lacko wechselte aus privaten Gründen zuletzt seinen Wohnort nach Znaim, von wo aus der nur einen kurzen Weg nach Retz hat. Neben Lacko scheint sich noch ein weiterer Transfer in Retz anzukündigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.