1. NÖN-Landesliga

Zufriedenheit bei Würmla nach der Transferzeit

Der SV Würmla hat mit einem positiven Gefühl die Transferzeit abgeschlossen. Landesliga-Trainer Johannes Neumayer darf insgesamt sechs neue Spieler im Kader begrüßen. "Damit ist der Kader auch breiter geworden" so der Coach.

Dass man Torjäger Egharevba a Wimpassing verloren hat, ist halb so schlimm. Denn vom burgenländischen Landesligisten kommt dafür Horst Freiberger. "Er soll im gegnerischen Strafraum die Akzente setzen", so Neumayer. Zudem konnten mit Wiesauer und Beck Spieler mit viel Erfahrung geholt werden. Auch Vait Ismaili sammelte bereits in der Landesliga Erfahrung, zuletzt bei Langenrohr. "Die Transferzeit ist gut gelaufen. Mit den Legionären war ich nicht ganz zufrieden. Beide sind wieder nach Tschechien gegangen. Insgesamt haben wir sechs neue Spieler."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.