Expertentipps

Expertentipp Runde 2: Alfred Hagl

Die SKNV St. Pölten Amateure treffenst-poelten.jpg in Runde 2 auf den Absteiger der Regionalliga Ost SKU Amstetten. Im Gespräch mit noeliga.at forderte der Trainer der St. Pöltner Fohlen für das Spiel gegen Amstetten mehr Leidenschaft und Aggresivität am Platz von seiner Mannschaft, wenngleich Alfred Hagl auch betonte, dass die Zuseher in Amstetten einige neue Spieler in der Anfangsformation sehen werden. Hagl: "Wir werden versuchen mit einigen neuen Akteuren den SKU, der in Vösendorf eine gute Mannschaftsleistung bot, unter Druck zu setzen." Der Trainer der St. Pöltner hofft, dass er drei Punkte aus Amstetten entführen kann. Auf noeliga.at gab Trainer Alfred Hagl die Tipps für die gesamte 2. Runde ab:

Expertentipps von Alfred Hagl (Trainer der SKNV St. Pölten Amateure)

SKU Amstetten - SKNV St. Pölten Amateure
Tipp: 0:1

Hagl: "Drei Punkte gegen den SKU Amstetten wäre ein toller Erfolg für meine junge Mannschaft."

ASC Götzendorf - SV Haitzendorf
Tipp: 2:1

Hagl: "Ich rechne mit einem Sieg der heimstarken Götzendorfer."

FC Mistelbach - SC Retz
Tipp: 1:1

Hagl: "Ein typisches Derby wartet auf die Zuseher in Mistelbach. Ich erwarte ein packendes Spiel."

SV Stockerau - ASK Bad Vöslau
Tipp: 1:2

Hagl: "Die kompakt aufspielenden Vöslauer werden in Stockerau punkten."

ASK Kottingbrunn - SC Sollenau
Tipp: 0:0

Hagl: "Zwei heiße Titelaspiranten treffen aufeinander. Ich rechne mit einem torszenenarmen Spiel."

SV Langenrohr - ASV Vösendorf
Tipp: 1:0

Hagl: "Ich kenne die Mannschaft der Langenrohrer nicht gut, jedoch denke ich, dass die Mannschaft siegen wird."

ASV Schrems - SCU Ardagger
Tipp: 3:1

Hagl: "Die heimstarke Mannschaft aus Schrems wird nichts anbrennen lassen."

SC Herzogenburg - SV Leobendorf
Tipp: 2:0

Hagl: "Ich erwarte einen Sieg der Herzogenburger, wenn die Mannschaft so aggressiv auftritt wie gegen uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.