Expertentipps

Expertentipp Runde 6: Günther Wessely

Für die sechste Runde der 1.kottingbrunn.jpg NÖN Landesliga tippte der Trainer des ASK Kottingbrunn - Günther Wessely - die anstehenden Spiele für den noeliga.at-Expertentipp. Neben klaren "Banken" auf 1. SC Sollenau und SKU Ertl Glas Amstetten finden sich diesem Mal auch drei Zweierwege in den abgegebenen Vermutungen. Weiters erwartet Günther Wessely einen knappen Sieg seiner Mannschaft bei den angeschlagenen Schremsern, sowie Punktzuwachs für den Tabellenletzten SV Haitzendorf. Hier nachfolgend die Auflistung aller Tipps, die zu den acht Spielen der Runde getätigt wurden:

1. SC Sollenau - SKNV St. Pölten Amateure Tipp 1
"Die Sollenauer sind zuhause eine Macht, St. Pölten ist schlecht aus den Startlöchern gekommen. Deshalb erwarte ich einen Heimsieg."

ASV Schrems - ASK Kottingbrunn  Tipp 2
"Wir konnten die Schremser schon in der Cup-Vorrunde besiegen, dazu ist die Mannschaft nach dem Trainerwechsel etwas verunsichert. Ich hoffe und tippe auf einen knappen Erfolg für meine Mannschaft."

FC Mistelbach - SV Stockerau  Tipp 1X
"Die Mistelbacher sind ebenfalls sehr heimstark, Stockerau ist die große Überraschung. Trotzdem glaube ich an einen Sieg oder Remis für die Mistelbacher."

SCU Ardagger - SKU Amstetten  Tipp 2
"Ardagger hat eine junge Mannschaft und die letzten beiden Spiele verloren. Amstetten ist klar höher einzuschätzen - Tipp 2."

ASV Vösendorf - ASC Götzendorf  Tipp 1X
"Trotz des Heimkomplexes haben die Vösendorfer viel Selbstvertrauen, deshalb werden sie dieses Spiel nicht verlieren."

ASK Bad Vöslau - SV Leobendorf  Tipp X2
"Gegen spielstarke Mannschaften konnte Bad Vöslau bisher aufzeigen und mit Kampfkraft dagegenhalten. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie gegen die starken Leobendorfer zuhause siegen können - Remis oder Sieg für die Gäste."

SC Retz - SC Herzogenburg  Tipp 1
"Mit der Heimstärke im Hinterkopf werden die Retzer auch gegen Herzogenburg nichts anbrennen lassen - für mich ein klarer Tipp 1."

SV Haitzendorf - SV Langenrohr Tipp X
"Auch ein Derby bei dem die Gäste etwas zu favorisieren sind. Die Haitzendorfer müssen aber kommen und werden einen Punkt erreichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.