Expertentipps

Expertentipp Runde 15: Kurt Hoffer

Mit dem Expertentipp von voesendorf.jpgASV Vösendorf-Coach Kurt Hoffer beschließt noeliga.at die 15. und letzte Runde im Herbstdurchgangs. Unterschiedlich sieht er dabei das Abschneiden der Spitzenteams. So sollten etwa die Sollenauer ihre imposante Heimbilanz weiter ausbauen können, dafür der SC Retz und SKU Ertl Glas Amstetten wichtige Punkte liegen lassen. Für die Duelle im Tabellenkeller hält Kurt Hoffer einige Unentschieden für möglich, auf ein Ergebnis seiner Mannschaft möchte er sich hingegen nicht festlegen. "Ich hoffe natürlich auf einen vollen Erfolg, Kottingbrunn ist aber ein Top-Team und deshalb wird es ein sehr, sehr enges Spiel werden", erwartet er ein knappes Spiel zum Abschluss der Hinrunde. Hier die Tipps aller Matches im Überblick:   

1. SC Sollenau - SV Stockerau Tipp 3:1
"Aufgrund der demonstrativen Heimstärke von Sollenau erwarte ich einen relativ sicheren Sieg."

SC Herzogenburg - ASC Götzendorf Tipp 1:1
"Dieses Match wird von Angst und Vorsicht geprägt sein, beide Teams wollen nicht verlieren."

ASK Bad Vöslau - FC Mistelbach Tipp 1:1
"Die Vöslauer sind nach dem Sieg und dem Trainerwechsel im Aufwind, Mistelbach ist aber eine kompakte Mannschaft - daher Remis."

SC Retz - ASV Schrems Tipp 2:2
"Retz will die Winterkrone und wird mit Offensivdrang in das Spiel gehen. Für Schrems werden Chancen entstehen, mit Hejna haben sie einen Mann, der ein toller Vollstrecker ist."

SCU Ardagger - SV Haitzendorf Tipp 1:0
"Ardagger ist sehr kampfstark, ich traue ihnen einen Sieg zu."

ASV Vösendorf - ASK Kottingbrunn -
"Ich hoffe natürlich auf einen vollen Erfolg, Kottingbrunn ist aber ein Top-Team und deshalb wird es ein sehr, sehr enges Spiel werden."

SV Leobendorf - SKU Ertl Glas Amstetten Tipp 0:0
"Leobendorf will mit einem Punkt in die Winterpause gehen, Amstetten ist trotz des Sieges noch verunsichert - Unentschieden."

SKNV St. Pölten Amateure - SV Langenrohr Tipp 2:1
"Die Langenrohrer sind kampfstärker, die Gastgeber aber spielerisch überlegen. St. Pölten wird knapp gewinnen."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.