Expertentipps

1. NÖN-Landesliga: Expertentipp Runde 22

Die 22. Runde steht in der 1. NÖN-Landesliga vor der Tür, der Sektionsleiter vom SK Schwadorf, Rene Spitzhüttel, hat sich die Partien einmal näher angesehen und sich durch die Runde getippt. Schwadorf selbst muss zum SC Mannsdorf, keine leichte Aufgabe für den Tabellenletzten, der allerdings mit dem Sieg gegen Spratzern neues Selbstvertrauen getankt hat.

 

 

Fr, 18.04.2014, 17:45 Uhr

UFC St. Peter/Au - SKN St. Pölten Juniors

UFC St. Peter/AuSKN St. Pölten Juniors

Rene Spitzhüttel: "St. Peter/Au hat bisher ein super Frühjahr gespielt, gegen die St. Pölten Juniors muss man aber die erste Niederlage hinnehmen, denn die wollen unbedingt dranbleiben an Kottingbrunn."

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Langenrohr

SV Waidhofen/ThayaSV Langenrohr

Rene Spitzhüttel: "Waidhofen/Thaya braucht die Punkte, die werden richtig kämpfen. Außerdem denke ich, dass der Heimvorteil schon wichtig ist, denn Waidhofen/Thaya spielt vor eigenem Publikum gut."


Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Schwadorf 1936

FC Marchfeld DonauauenASK Schwadorf 1936

Rene Spitzhüttel: "Wir wollen unbedingt einen Punkt mitnehmen. Es wird nicht einfach, aber wir müssen einfach hinten kompakt stehen, denn Mannsdorf wird gleich das Kommando übernehmen. Wir sind im Konterspiel immer gefährlich, so könnten wir zum Erfolg kommen."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASV Ofenbinder SpratzernSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Rene Spitzhüttel: "Bei Spratzern zeigt die Formkurve im Frühjahr deutlich nach unten, die waren auch gegen uns nicht so stark. Deshalb wird Ardagger die drei Punkte holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASK Bad Vöslau

SV GaflenzASK Bad Vöslau

Rene Spitzhüttel: "Bei Bad Vöslau liegt einiges im Argen, die kommen einfach nicht aus ihrem Tief heraus, auch gegen Gaflenz wird man nicht punkten, denn die sind wirklich gut drauf."

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC spusu Mistelbach

SV Sparkasse LeobendorfFC spusu Mistelbach

Rene Spitzhüttel: "Leobendorf zeigt zuhause immer eine gute Performance und wird gegen Mistelbach nichts anbrennen lassen, obwohl die sich im Frühjahr gut präsentiert haben."

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

SV Würmla - SC Zwettl

SV WürmlaSC Zwettl

Rene Spitzhüttel: "Würmla ist sehr heimstark, noch dazu ist die Anreise schon sehr weit und das spürt eine Auswärtself einfach, da kann man machen, was man will. Dort zu spielen ist sehr schwer."

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASC Götzendorf

ASK KottingbrunnASC Götzendorf

Rene Spitzhüttel: "ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.