Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 2

Es geht weiter in der 1. Landesliga, diesmal hat sich der Trainer des ASV Spratzern, Enver Keci, als Tippexperte versucht. Wem er in dieser Runde einen Sieg zutraut und was er sich mit seiner Elf gegen den SV Würmla erwünscht, lesen Sie im Expertentipp. Beide Mannschaften sind nach zwei Runden noch ohne Niederlage.

 

 

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASK Bad Vöslau

SV Waidhofen/ThayaASK Bad Vöslau

Enver Keci: "Waidhofen wird zuhause zeigen, was man kann. Wobei der Punktgewinn in Gaflenz sicher etwas überraschend war. Bad Vöslau ist für viele der Abstiegskandidat Nummer Eins, unterschätzen darf man sie allerdings nicht."

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASK Ebreichsdorf

ASK KottingbrunnASK Ebreichsdorf

Enver Keci: "Der große Platz in Kottingbrunn könnte für Ebreichsdorf zum Problem werden. Wenn Kottingbrunn vorne mitmischen will, muss man die Heimspiele gewinnen."


Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

Kremser SC - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Kremser SCSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Enver Keci: "Ardagger hat einen super Start hingelegt, die haben jetzt keinen Druck und können befreit aufspielen. Krems will vorne mitmischen, die müssen zeigen, dass sie Potential haben. "

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ATSV Ober-Grafendorf

SV LangenrohrATSV Ober-Grafendorf

Enver Keci: "Langenrohr wird zuhause clever agieren, so kann man den Sieg holen. Der Absteiger hat in der Abwehr mit Problemen zu kämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Würmla

ASV Ofenbinder SpratzernSV Würmla

Enver Keci: "Wir haben keine Angst, die Motivation ist besonders hoch, wenn man gegen einen der Topstürmer antreten muss. Würmla hat ein hohes Niveau, trotzdem können wir gewinnen."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Gaflenz - FC Marchfeld Donauauen

SV GaflenzFC Marchfeld Donauauen

Enver Keci: "Gaflenz ist schlecht gestartet, bei Mannsdorf muss die Einstellung passen, dann können sie jeden schlagen. Da ist eine gute Qualität in dieser Mannschaft."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Zwettl

UFC St. Peter/AuSC Zwettl

Enver Keci: "Das wird ein Spiel mit viel Kampf und Krampf, zumindest aus meiner Sicht. St. Peter/Au versteht es, den Gegner unter Druck zu setzen."

Mi, 03.09.2014, 17:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SC Retz

SV Sparkasse LeobendorfSC Retz

Enver Keci: "Die Prosenik-Elf will um den Titel mitspielen, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben. Retz kenne ich noch nicht so gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.