Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 6

Harald Resch, Sektionsleiter beim SC Zwettl, tippt sich bei ligaportal.at durch die sechste Runde in der NÖ-Liga. Mit seinem Team muss er nach Gaflenz. Dort erhofft man sich einen Sieg.

 

 

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Bad Vöslau

SV LangenrohrASK Bad Vöslau

Harald Resch: "Ich denke schon, dass Langenrohr stärker einzuschätzen ist und außerdem einen Lauf hat. Bad Vöslau wird kämpfen, aber meiner Meinung nach fehlt es der Mannschaft an Qualität."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ATSV Ober-Grafendorf

FC Marchfeld DonauauenATSV Ober-Grafendorf

Harald Resch: "Mannsdorf hat sich erfangen und ist jetzt ganz gut drauf. Bei Ober-Grafendorf fehlt meines Erachtens auch ein wenig die Qualität."


Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Sparkasse Leobendorf

SV Waidhofen/ThayaSV Sparkasse Leobendorf

Harald Resch: "Leobendorf ist eine Topelf und ist sicher um eine Klasse stärker als Waidhofen/Thaya."

Fr, 19.09.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Retz

ASK KottingbrunnSC Retz

Harald Resch: "Wir haben Kottingbrunn am Rande einer Niederlage gesehen, aber die sind sehr heimstark und werden den Sieg gegen Retz holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASV Ofenbinder SpratzernSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Harald Resch: "Eine enge Partie, wobei es bei beiden Teams immer ein Auf und Ab ist, wobei ich Ardagger doch etwas stärker einschätze."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Gaflenz - SC Zwettl

SV GaflenzSC Zwettl

Harald Resch: "Wir sind gut drauf und wollen unbedingt gewinnen. Bei Gaflenz läut es noch nicht so rund, daher sind wir leichter Favorit in dieser Partie. Wir dürfen den Gegner aber nicht unterschätzen, das wäre fatal."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - Kremser SC

UFC St. Peter/AuKremser SC

Harald Resch: "St. Peter/Au ist immer gefährlich, die sind unberechenbar. Krems ist super drauf, hat noch nicht verloren."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Würmla

ASK EbreichsdorfSV Würmla

Harald Resch: "Ebreichsdorf ist in der Liga angekommen, außerdem präsentieren sie sich sehr heimstark. Würmla ist auch gut unterwegs, die Punkte werden geteilt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.