Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at hat sich Christian Prosenik, Trainer beim SV Leobendorf, die Partien der achten Runde in der NÖ-Liga näher angesehen und seine Tipps abgegeben. Im Spitzenspiel muss seine Elf zu Langenrohr, eine spannende Begegnung erwartet die Zuschauer. Natürlich will Prosenik mit seinen Kickern die drei Punkte holen.

 

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Sparkasse Leobendorf

SV LangenrohrSV Sparkasse Leobendorf

Christian Prosenik: "Es wird eine schwere Partie, dessen sind wir uns bewusst. Aus meiner Sicht treffen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander, ich denke aber schon, dass wir spielerisch kleine Vorteile haben."

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - UFC St. Peter/Au

SV Waidhofen/ThayaUFC St. Peter/Au

Christian Prosenik: "Waidhofen/Thaya ist sehr heimstark, bei St. Peter/Au wird man sicher merken, dass man zwei gesperrte Spieler hat. "


Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Zwettl

ASK EbreichsdorfSC Zwettl

Christian Prosenik: "Ebreichsdorf ist im Aufwind und eine gute Mannschaft, bei Zwettl läuft es zurzeit auch sehr gut."

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASK Bad Vöslau

ASK KottingbrunnASK Bad Vöslau

Christian Prosenik: "Kottingbrunn ist zwar ein Titelkandidat. Ich denke aber, dass Bad Vöslau mit dem ersten Punktgewinn im Rücken für eine Überraschung sorgen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Retz

FC Marchfeld DonauauenSC Retz

Christian Prosenik: "Hier sind zwei Trainer am Werk, die ich ganz gut kenne. Mannsdorf ist heimstark, bei Retz fehlt einfach noch die Konstanz."

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - Kremser SC

ASV Ofenbinder SpratzernKremser SC

Christian Prosenik: "Das wird aus meiner Sicht eine eindeutige Sache, der Kremser SC ist ein sehr starker Aufsteiger und hat einen super Lauf."

So, 05.10.2014, 10:30 Uhr

SV Gaflenz - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV GaflenzSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Christian Prosenik: "Es ist überraschend, dass Gaflenz so weit hinten zu finden ist. Eigentlich ist das eine gute Mannschaft, die zuhause sehr stark ist. Ardagger hat gut gegen Kottingbrunn gespielt und wird den nächsten Punkt einfahren."

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SV Würmla - ATSV Ober-Grafendorf

SV WürmlaATSV Ober-Grafendorf

Christian Prosenik: "Würmla ist für mich der klare Favorit, von Ober-Grafendorf bin ich doch enttäuscht. Vom Absteiger hätte ich mir doch mehr erwartet."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.