Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 12

Christian Karl, Trainer beim Kremser SC, tippte sich bei ligaportal.at durch die kommende Runde in der NÖ-Liga. Seine Elf trifft im Spitzenspiel auf den ASK Ebreichsdorf und man wäre beim Tabellenführer gegen die spielstarke Mannschaft mit einem Punkt zufrieden. Wem er am kommenden Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SC Retz

SC ZwettlSC Retz

Christian Karl: "Ich habe selbst lange bei Retz gespielt und würde es mir wünschen, dass die Mannschaft drei Punkte einfährt."

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Sparkasse Leobendorf

FC Marchfeld DonauauenSV Sparkasse Leobendorf

Christian Karl: "Das ist ein bisschen ein Wunschresultat von mir. Leobendorf ist unser erster Verfolger. Ich muss aber sagen, dass Mannsdorf gegen uns wirklich gut gespielt hat, die sind zu unrecht auf diesem Tabellenplatz."


Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Langenrohr

ASK KottingbrunnSV Langenrohr

Christian Karl: "Ich wünsche meinem alten Trainer Baumühlner alles Gute und hoffe, dass er in Kottingbrunn punkten kann."

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASV Ofenbinder Spratzern

SV Waidhofen/ThayaASV Ofenbinder Spratzern

Christian Karl: "Waidhofen kann zuhause gegen einen direkten Konkurrenten einen Sieg einfahren, da bin ich mir sicher."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - Kremser SC

ASK EbreichsdorfKremser SC

Christian Karl: "Für mich ist Ebreichsdorf spielerisch das stärkste Team in der Liga. Wir wollen unbedingt ungeschlagen bleiben und wären mit einem Punkt sehr zufrieden."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Würmla - ASK Bad Vöslau

SV WürmlaASK Bad Vöslau

Christian Karl: "Ich denke schon, dass der Goalgetter Frank Egharevba von Würmla diese Partie entscheiden wird."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Gaflenz - UFC St. Peter/Au

SV GaflenzUFC St. Peter/Au

Christian Karl: "Gaflenz befindet sich im Aufschwung, St. Peter /Au hat auswärts mit Problemen zu kämpfen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ATSV Ober-GrafendorfSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Christian Karl: "Ich denke, dass bei Ober-Grafendorf der neue Trainer nicht so schnell alle Probleme in den Griff bekommen wird. Ardagger ist eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.