Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 27

Christian Prosenik, Trainer beim SV Leobendorf, tippt sich bei ligaportal.at durch die 27. Runde in der NÖ-Liga. Für viele Mannschaften geht es noch um wichtige Punkte. Hier gehts zum Expertentipp:

 

 

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ATSV Ober-Grafendorf

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfATSV Ober-Grafendorf

Christian Prosenik: "Ich schätze Ardagger vor eigenem Publikum um den Tick stärker ein als Ober-Grafendorf."

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Kottingbrunn

SV LangenrohrASK Kottingbrunn

Christian Prosenik: "Langenrohr ist sehr heimstark, Kottingbrunn hat gerade eine gute Phase."


Fr, 29.05.2015, 19:40 Uhr

Kremser SC - ASK Ebreichsdorf

Kremser SCASK Ebreichsdorf

Christian Prosenik: "Das wird eine ganz enge Sache, aber ich denke, dass Ebreichsdorf den Meistertitel mit einem Sieg fixieren kann. Die sind spielerisch stärker als Krems."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Retz - SC Zwettl

SC RetzSC Zwettl

Christian Prosenik: "Für Retz geht es um nichts mehr, Zwettl will noch den Cup-Platz ergattern. Ich denke, dass die Heimelf gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Waidhofen/Thaya

ASV Ofenbinder SpratzernSV Waidhofen/Thaya

Christian Prosenik: "Beide brauchen die Punkte, aus meiner Sicht wird aber Spratzern den Sieg holen. Die haben zuletzt gute Leistungen erbracht."

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Bad Vöslau - SV Würmla

ASK Bad VöslauSV Würmla

Christian Prosenik: "Würmla will auch noch um den Cup-Platz mitspielen, gegen Bad Vöslau wird das eine klare Sache."

So, 31.05.2015, 11:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Gaflenz

UFC St. Peter/AuSV Gaflenz

Christian Prosenik: "St. Peter ist sehr heimstark, Gaflenz hat gegen uns in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel abgeliefert."

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC Marchfeld Donauauen

SV Sparkasse LeobendorfFC Marchfeld Donauauen

Christian Prosenik: "Wir wollen den vierten Platz unbedingt absichern und vor eigenem Publikum einen Sieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.