Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 23

Hans Jürgen Moser, der Trainer beim SV Gaflenz, tippt sich in der 1. NÖ-Landesliga durch die 23. Runde. Mit seiner Elf will er im Spiel gegen Zwettl auswärts zumindest einen Punkt mitnehmen. Auf welche Ergebnisse er hofft und wem er an diesem Wochenende einen Tipp zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - Kremser SC

FCM Flyeralarm TraiskirchenKremser SC

Hans Jürgen Moser: "Ich glaube, das wird ein Duell auf Augenhöhe, die Punkte werden geteilt."

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Würmla

FC Marchfeld DonauauenSV Würmla

Hans Jürgen Moser: "Mannsdorf ist einfach der klare Favorit und will die Meisterschaft so früh wie möglich für sich entscheiden."


Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - SV Waidhofen/Thaya

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfSV Waidhofen/Thaya

Hans Jürgen Moser: "Waidhofen wird den Aufwärtstrend fortsetzen und bei der Ardagger-Elf einen Punkt holen."

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Gaflenz

SC ZwettlSV Gaflenz

Hans Jürgen Moser: "Wir sind zwar nicht unbedingt die auswärtsstärkste Elf, aber ich denke schon, dass ein Punkt bei Zwettl möglich ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SC Retz - SV Sparkasse Leobendorf

SC RetzSV Sparkasse Leobendorf

Hans Jürgen Moser: "Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kommt Leobendorf langsam in Form. Die wollen sicherlich noch um einen Cup-Platz mitspielen."

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - ASK Kottingbrunn

UFC St. Peter/AuASK Kottingbrunn

Hans Jürgen Moser: "Schwer zu sagen, aber St. Peter/Au ist zuhause stark. Außerdem braucht die Zach-Elf noch Punkte."

Abgesagt So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Langenrohr

ATSV Ober-GrafendorfSV Langenrohr

Hans Jürgen Moser: "ABGESAGT!"

So, 01.05.2016, 16:30 Uhr

SV Haitzendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

SV HaitzendorfASV Ofenbinder Spratzern

Hans Jürgen Moser: "Wir hoffen auf Schützenhilfe von Spratzern und daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.