Expertentipps

1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 24

Gaflenz-Trainer Stefan Kogler hat es in den letzten Runden geschafft, sein Team wieder in die Spur zu bringen, sogar vom Tabellenschlusslicht wegzubringen. Nun wartet auf Gaflenz mit Spratzern ein Gegner in Schlagdistanz. Beim Expertentipp sprach sich Kogler für einen knappen Heimsieg seiner Mannschaft aus. Auch die anderen Spiele der 24. Landesliga-Runde tippte er.

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

Kremser SC - ASK Kottingbrunn

Kremser SCASK Kottingbrunn

"Krems muss in die Spur kommen. Kottingbrunn ist die Mannschaft der Stunde, hat die Top-Teams zuletzt geschlagen. Dennoch setzte ich auf Krems."

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Langenrohr

SC ZwettlSV Langenrohr

"Die Zwettler brauchen jetzt wieder die wichtigen Punkte."


Abgesagt Sa, 06.05.2017, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASK-BSC Bruck/LeithaSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Bruck schätze ich zuhause sehr stark ein. Auch Ardagger hat seine Stärken."

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASV Ofenbinder Spratzern

SV GaflenzASV Ofenbinder Spratzern

"Wir wollen den Erfolgsrun natürlich fortsetzen. Es ist aber nicht selbstverständlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SC Retz - SV Haitzendorf

SC RetzSV Haitzendorf

"Retz hat nach den letzten Ergebnissen einiges gutzumachen. Haitzendorf hat jetzt wieder gewonnen. Ich erwarte mir eine haarige Partie."

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Waidhofen/Thaya

SV Sparkasse LeobendorfSV Waidhofen/Thaya

"Da sollte sich Leobendorf dank der hohen Klasse in der Offensive durchsetzen. Sie brauchen nicht viele Chacnen."

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

SV Stripfing - UFC St. Peter/Au

SV StripfingUFC St. Peter/Au

"Das ist schwer einzuschätzen. Beide Teams spielen in dieser Saison nicht sehr konstant. Viel wird von der Tagesform abhängen."

So, 07.05.2017, 16:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Würmla

FC Moser Medical RohrendorfSV Würmla

"Ich hoffe auf ein Unentschieden. Das ist aber mehr ein Wunschresultat als ein Expertentipp."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.