Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 1

Die Landesliga startet in eine neue Saison. Daher darf der Expertentipp nicht fehlen. Obwohl es in der ersten Runde der Saison extrem schwer ist, stand Langenrohrs Trainer August Baumühlner zur Verfügung. Er tippte nicht nur sein eigenes Spiel, sondern alle Duell der ersten Landesliga-Runde.

Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Zwettl

ASV Ofenbinder SpratzernSC Zwettl

"Zwettl ist für mich der Favorit. Allerdings könnte der Heimvorteil für Spratzern sprechen."

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SV Sparkasse Leobendorf

SV LangenrohrSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf ist für mich der Favorit Nummer eins. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden."


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASK KottingbrunnSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Kottingbrunn ist der Hecht im Karpfenteich. Außerdem sind sie sehr heimstark."

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - Kremser SC

SV Waidhofen/ThayaKremser SC

"Krems ist wieder einer der Titelkandidaten. Sie sind stark genug, um in Waidhofen zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - FC Moser Medical Rohrendorf

USV Scheiblingkirchen-WarthFC Moser Medical Rohrendorf

"Scheiblingkirchen kann die Euphorie vom Aufstieg nutzen. Dort ist es schwer zu spielen."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Stripfing - SV Gaflenz

SV StripfingSV Gaflenz

"Stripfing schätze ich sehr stark ein. Sie sind Titelkandidat Nummer zwei."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SC Retz

UFC St. Peter/AuSC Retz

"St. Peter hat sich gut verstärkt. Retz ist für mich Titelaspirant. Im ersten Saisonspiel könnte St. Peter aber eine Chance haben."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Haitzendorf - SG Rohrbach/St. Veit

SV HaitzendorfSG Rohrbach/St. Veit

"Bei Haitzendorf wird viel von Gruber abhängen, ob er den Schussstiefel anhat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.