Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 4

Ardagger ist gut in die Saison gestartet, hat nun mit den punktelosen Waidhofnern einen weiteren schlagbaren Gegner. So sieht es auch Sektionsleiter Wolfgang Riesenhuber, der nicht nur auf sein eigenen Landesliga-Spiel tippte, sondern sich auch alle anderen Spiele ansah. Und dabei auf einige Überraschungen setzte.

Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV Waidhofen/ThayaSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Wir sind noch ungeschlagen und wollen das auch in Waidhofen bleiben."

Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Kottingbrunn

SV LangenrohrASK Kottingbrunn

"Langenrohr ist das Überraschungsteam, sie sind zudem heimstark. Kottingbrunn hat mich bis jetzt enttäuscht."


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Rohrbach/St. Veit

SC ZwettlSG Rohrbach/St. Veit

"Für mich eine typische X-Partie. Zwettl hat die Erwartungen bislang noch nicht erfüllt."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - Kremser SC

UFC St. Peter/AuKremser SC

"Krems ist noch ungeschlagen, ist Titelanwärter. Trotzdem glaube ich an einen Heimsieg, weil St. Peter zuhause sehr stark ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SC Retz

ASV Ofenbinder SpratzernSC Retz

"Spratzern hatte einen guten Start in die Saison."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

SV Stripfing - FC Moser Medical Rohrendorf

SV StripfingFC Moser Medical Rohrendorf

"Das ist für mich ein klarer Heimsieg, weil Stripfing zuhause schon hoch gewonnen hat."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SV Haitzendorf - SV Gaflenz

SV HaitzendorfSV Gaflenz

"Gaflenz hat mehr Qualität im Kader."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Sparkasse Leobendorf

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Sparkasse Leobendorf

"Scheiblingkirchen ist schwer zu bespielen. Vor allem dort. Daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.