Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 5

Für Retz-Trainer Christian Eichhorn wird das Duell in Stripfing der erste richtige Schlager in seiner Landesliga-Karriere. Für ligaportal.at sah er sich aber nicht nur das eigene Duell, sondern alle Spiele der fünften Landesliga-Runde an, gab seine Tipps dazu ab.

Abgesagt Do, 30.08.2018, 19:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Waidhofen/Thaya

UFC St. Peter/AuSV Waidhofen/Thaya

"St. Peter ist sehr unglücklich in die Saison gestartet."

Do, 30.08.2018, 20:00 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SV Gaflenz

SG Ortmann/Oed-WaldeggSV Gaflenz

"Gaflenz hat einen guten Lauf. Ortmann aber den Heimvorteil."


Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SV Langenrohr

SG Rohrbach/St. VeitSV Langenrohr

"In Rohrbach haben wir nicht gut ausgehen. Dennoch setze ich auf Langenrohr, weil die einen Lauf haben."

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

Kremser SC - SCU-GLD Kilb

Kremser SCSCU-GLD Kilb

"Kilb ist defensiv stark. Trotzdem glaube ich, wenn Schibany fit ist, dass sich Krems durchsetzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SC Zwettl - USV Scheiblingkirchen-Warth

SC ZwettlUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Scheiblingkirchen ist auch auswärts sehr stark."

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - FC Moser Medical Rohrendorf

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfFC Moser Medical Rohrendorf

"Eine schwierige Partie für beide Teams. Beide Mannschaften haben gute Qualität."

Abgesagt Sa, 01.09.2018, 11:00 Uhr

SV Stripfing - SC Retz

SV StripfingSC Retz

"Ich könnte mit einem Punkt gut leben. Wenn es mehr werden, habe ich nichts dagegen."

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - ASK Kottingbrunn

ASV Ofenbinder SpratzernASK Kottingbrunn

"Kottingbrunn ist von der Qualität her höher einzuschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.