Expertentipps

1. Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 7

Zwettl musste in der letzten Runde gegen Rohrbach ordentlich Lehrgeld bezahlen. Das soll diesmal gegen Ortmann nicht passieren. Helmut Lamatsch geht von einer engen Partie aus, sieht das bessere Ende aber für sein Team. Auch die anderen Spiele der 7. Landesligarunde tippte Lamatsch.

Do, 23.09.2021, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK Mannersdorf

SKN St. Pölten JuniorsASK Mannersdorf

"Nicht nur aufgrund der letzten Ergebnisse sondern auch wegen der Qualität der Juniors eine ganz klare Sache."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - SG Rohrbach/St. Veit

SCU-GLD KilbSG Rohrbach/St. Veit

"Das wird eine enge Partie. Beide Mannschaften sind noch nicht richtig in der Spur."


Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV Ofenbinder Spratzern

USV Scheiblingkirchen-WarthASV Ofenbinder Spratzern

"Die Qualität bei Scheiblingkirchen ist extrem hoch. Für mich sind die neben Krems der Topfavorit."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - ASV EATON Schrems

SV Waidhofen/ThayaASV EATON Schrems

"Als Waldviertler muss ich einen Tipp abgeben, der niemandem weh tut. Jeder Ausgang ist möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

ASK KottingbrunnSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Defensiv sind beide Mannschaften sehr stabil, offensiv noch nicht ganz so gut. Ardagger wird nächste Woche gegen uns das erste Tor bekommen."

Sa, 25.09.2021, 16:00 Uhr

SC Retz - SV Langenrohr

SC RetzSV Langenrohr

"Das sind zwei sehr starke Mannschaften, die mit uns um die vorderen Plätze rittern werden."

Sa, 25.09.2021, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SC ZwettlSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Ortmann ist ähnlich unangenehm wie Rohrbach. Wir haben letzte Woche unser Lehrgeld bezahlt. Ich hoffe, dass wir unserer Heimbilanz weiter verbessern können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.