Expertentipps

1. Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte und SV Waidhofen/Thaya-Trainer Ing. Edgar Eichler. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK Kottingbrunn

SKN St. Pölten JuniorsASK Kottingbrunn

"Kottingbrunn hat sich vom Titelkampf verabschiedet. Da könnte die Luft raus sein."

Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - ASV EATON Schrems

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfASV EATON Schrems

"Kampfbetonte Partien liegen dem ASV Schrems wohl eher nicht so."


Fr, 24.03.2023, 18:45 Uhr

SCU-GLD Kilb - SV Haitzendorf

SCU-GLD KilbSV Haitzendorf

"Ein X würde uns auch helfen."

Sa, 25.03.2023, 15:30 Uhr

SV Gloggnitz - SG Ortmann/Oed-Waldegg

SV Gloggnitz SG Ortmann/Oed-Waldegg

"Derby wird wohl vom Heimvorteil entschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2023, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Rohrbach/St. Veit

ASV Ofenbinder SpratzernSG Rohrbach/St. Veit

"Spratzern ist gut drauf, braucht aber auf jeden Fall auch die Punkte."

Sa, 25.03.2023, 17:00 Uhr

ASK Mannersdorf - SC Zwettl

ASK MannersdorfSC Zwettl

"Laut Papierform sollte es eine klare Sache für Zwettl werden."

Sa, 25.03.2023, 17:00 Uhr

SV Langenrohr - SC Retz

SV LangenrohrSC Retz

"Retz ist sehr agil und laufstark und wird auswärts gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.