Spielberichte

Mannsdorf dreht Spiel in Gaflenz und gewinnt knapp

Der SV Gaflenz empfing am Samstagnachmittag den SC Mannsdorf, es trafen also zwei Teams aufeinander, die beide erste einen Punkt in der laufenden Saison holten. Natürlich wollten sowohl die Bauer-Elf, als auch die Gäste in diesem Spiel den ersten Dreier einfahren, was aber nur einer Mannschaft gelang...

 

Blitzstart der Heimischen

Etwa 250 Zuseher sahen dieses Spiel und daher auch einen Blitzstart der Gaflenzer, die bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Nach einer Kombination über links und dem darauffolgenden Stanglpass traf Kapitän Neven Spiranac zum 1:0. Danach verlief die Partie ausgeglichen, beide Teams neutralisierten sich gegenseitig - bis zur Pause blieb es bei der knappen Führung der Bauer-Elf. 

Mannsdorf gelang Wende

Kurz nach dem Wiederanpfiff konnten die Gäste ausgleichen, Marcel Vittner vollendete nach einem Stanglpass die schöne Kombination und erzielte das 1:1. Danach verlief das Spiel auf des Messers Schneide, beide Teams wollten die drei Punkte. Doch bis zur 90. Minute blieb es bei diesem Spielstand und als alle bereits mit einem Remis rechneten, schlug Mannsdorf erneut zu. Nach einem Eckball kamm der Ball glücklich zu Coskun Kayhan, der sich nicht zwei Mal bitten ließ und zum 2:1 einschoss (93. Minute). Kurze Zeit später beendete der Referee die Partie, in der Mannsdorf etwas glücklich als Sieger vom Platz ging. 

 

Manfred Wachter, Trainer SC Mannsdorf: "Es war jetzt keine Glanzleistung von uns, doch die drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit. Ich bin sehr froh, dass wir voll angeschrieben haben, aber es war nur ein Spiel und es kommen noch weitere schwierige Aufgaben auf uns zu."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.