Spielberichte

Jetzt kommt es richtig dick für Ober-Grafendorf! 1:14 bei Langenrohr

Der SV Langenrohr hatte am Freitagabend in der NÖ-Liga den ATSV Ober-Grafendorf zu Gast. Das Schlusslicht der Liga musste bereits in den ersten sieben Minuten drei Gegentreffer hinnehmen, in dieser Tonart ging es weiter. Nach 45 Minute stande es 8:0 für Langenrohr, das sieht man nicht alle Tage. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf, Langenrohr machte weiter die Tore, Ober-Grafendorf kam zumindest zum Ehrentreffer und verlor mit 1:14.

Unglaubliche erste Halbzeit

Langenrohr braucht nicht lange, um den ersten Treffer gegen das Schlusslicht der Liga zu erzielen, bereits in der zweiten Minute kann Robert Gruberbauer die Heimischen in Führung bringen. In dieser Tonart geht es weiter, mit Treffern von Marco Friedrich (vierte Minute) und Andreas Zottl (fünfte Minute) steht es nach sehr kurzer Zeit 3:0 für Langenrohr und die Partie ist bereits entschieden. Ober-Grafendorf kann sich den Angriffen der Hausherren nicht erwehren, die Zuschauer sehen Einbahnstraßenfußball vom Feinsten. Robert Gruberbauer kann mit zwei Treffern in den Minuten 18 und 22, übrigens darf er sich damit über einen lupenreinen Hattrick freuen, auf 5:0 stellen. Noch vor der Pause trägt er sich ein weiteres Mal in die Torschützenliste ein, dazwischen kann auch Marco Friedrich zwei Mal treffen und so geht es mit einem wirklich unglaublichen 8:0 für Langenrohr in die Kabinen.

Langenrohr trifft weiter

Nach dem Seitenwechsel müssen die Zuschauer dann doch etwas länger auf den ersten Treffer warten, Ober-Grafendorf gelingt zuerst der Ehrentreffer zum 1:8 durch Laszlo Lango. Danach sind es aber wieder die Hausherren, die jubeln können. Christoph Wieser (66. Minute), Andreas Zottl (71. Minute) und Andreas Dospel (73. Minute) erhöhen auf 11:1. Damit aber nicht genug, es gibt drei weitere Treffer zu sehen und zwar durch Robert Gruberbauer (78. Minute), Christoph Wieser (84. Minute) und Andreas Zottl (90. Minute). Damit ist der Endstand von 14:1 hergestellt.

Rene Schilcher (Sektionsleiter SV Langenrohr): "Was soll man nach so einem Spiel sagen, wenn man nach fünf Minuten mit 3:0 führt. Die Chancenauswertung lag heute bei nahezu 100%, Ober-Grafendorf ist einfach zurzeit nicht ligatauglich."

Beste Spieler: gesamte Mannschaft

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.