Spielberichte

Nullnummer zwischen Traiskirchen und Krems

Am Freitagabend standen sich in der NÖ-Liga der FCM Traiskirchen und der Kremser SC gegenüber. Die Zuschauer sahen letztendlich eine sehr ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Beide Teams waren defensiv gut eingestellt und so konnte weder Traiskirchen noch Krems einen Treffer erzielen. Nach einem 0:0 nach 90 Minuten wurden die Punkte geteilt. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Defensive auf dem Posten

Sowohl Traiskirchen als auch Krems sind in dieser Partie defensiv sehr gut eingestellt, keines der Teams will schnell in Rückstand geraten. So ist es im Großen und Ganzen eine sehr ausgeglichene Partie, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielt. Es gibt zwar auf beiden Seiten den einen oder anderen Vorstoß in die gegnerische Hälfte, richtig gefährlich wird es aber nicht. So müssen sich die beiden Teams in der ersten Halbzeit mit einem 0:0 begnügen.

Keine Tore in Hälfte zwei

Nach dem Seitenwechsel geht es in der selben Tonart weiter. Die Teams neutralisieren sich meistens schon im Mittelfeld, Topchancen sind Mangelware. Die beiden Abwehrreihen sind gut eingestellt und geben sich keine Blöße, haben wesentlichen Anteil an der Punkteteilung. Letztendlich bleibt es bei einem 0:0, mit dem sowohl Traiskirchen als auch Krems leben kann. Damit schiebt sich Krems kurzzeitig auf den dritten Rang nach vorne, Leobendorf hat allerdings im Spiel gegen Retz die Möglichkeiten, diesen dritten Platz wieder zu holen. Auch für Traiskirchen ist der Ausgang der Partie zwischen Retz und Leobendorf von Bedeutung, derzeit liegt man auf Rang sieben, dahinter lauert allerdings die Laschet-Elf mit ebenso vielen Punkten.

Helmut Marschik (Trainer Kremser SC): "Es war ein gerechtes Remis, wobei es eine sehr attraktive und auch schnelle Partie war. Es gab auf beiden Seiten nur Halbchancen, uns war wichtig, dass einmal die Null steht und das ist uns mit einer ausgezeichneten Defensivleistung gelungen. Technisch hat die Mannschaft heute gezeigt, was sie drauf hat."

Beste Spieler: gesamte Mannschaft

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.