Spielberichte

Punkteteilung in Leobendorf

In der 26. Runde der 1. NÖ Landesliga empfing der SV Leobendorf den SV Langenrohr. Während die Leobendorfer noch um Platz zwei kämpfen, liegt die Baumühlner Elf in der hinteren Tabellenregion. Abstiegsangst brauchen sie aber keine haben, deshalb geht es in diesem Match nur um mögliche Rangverbesserungen. Am Ende war es ein eher durchwachsenes Spiel, in dem sich die beiden Mannschaften mit einem Unentschieden trennten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Zwei Tore innerhalb einer Minute

Die Gäste waren von Beginn an sehr präsent in den Zweikämpfen, weshalb die spielerische Klasse der Leobendorfer nur selten zur Geltung kam. In der 17. Minute gingen dann die Langenrohrer auch in Führung. Marco Friedrich war nach einer schönen Kombination zur Stelle und machte das 1:0 für die Auswärtigen. Gleich im Gegenzug war die Freude darüber aber schon wieder dahin, denn Peter Zöch glich per Seitfallziehr aus. Danach hatten die Heimischen mehr oder weniger das Heft in der Hand. Unter anderem hatten sie nach einem Stanglpass von Leuchtmann Pech, als ein Verteidiger zwar klärte, dabei aber Zöch anschoss, von dem der Ball dann ans Aluminium ging.

Offene zweite Halbzeit

Nach dem Wiederanpfiff konnte keine der beiden Mannschaften der Partie so richtig ihren Stempel aufdrücken. Bei den Leobendorfern machte sich jetzt immer mehr das Fehlen von ihrem Toptorjäger, Mario Konrad, bemerkbar. Chancen war zwar teilweise auf beiden Seiten noch vorhanden, trotzdem blieb es bis zum Ende bei einer durchaus gerechten Punkteteilung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.