Spielberichte

Deutlicher Heimerfolg für Bruck/L. gegen Waidhofen/Thaya!

Einen ungefährdeten Heimsieg konnte der ASK-BSC Bruck/L. am Freitagabend gegen den SV Waidhofen/Thaya einfahren, es wurde die achte Runde in der NÖ-Liga ausgetragen. Von der ersten Minute an nahmen die Hausherren das Heft in die Hand und spielten sich viele gute Möglichkeiten heraus, zur Pause führte man bereits mit 2:0. Man war den Waidhofnern auch in der zweiten Halbzeit in allen Belangen überlegen, Bruck/L. gewann klar mit 5:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Bruck/L. gibt den Ton an

Die Elf aus Bruck/L. wollte sich im Spiel gegen Waidhofen/Thaya rehabilitieren, die Enttäuschung nach der Niederlage gegen Haitzendorf war doch groß. So zeigt die Gabriel-Elf von der ersten Minute, was sie kann. Man ist spielerisch eindeutig die bessere Mannschaft, macht es Waidhofen/Thaya schwer, überhaupt ins Spiel zu finden. Nach guten Möglichkeiten in der Anfangsphase fällt der erste Treffer nach 31. Minuten, David Bielcik netzt zum 1:0 ein. Doch damit nicht genug, Bruck/L. gibt weiter Gas und darf sich in der 43. Minute über das 2:0 freuen, diesmal ist es Janos Szöke, der den Ball hinter die Linie schiebt.

Waidhofen/Thaya chancenlos

Mit dem 2:0 geht es für die Heimischen auch in die zweite Halbzeit, die sich nicht viel von der ersten unterscheidet. Bruck/L. überzeugt in allen Belangen und das bekommen die Gäste in Form von Gegentoren zu spüren. Mit seinem zweiten Treffer erhöht David Bielcik auf 3:0 und in dieser Tonart geht es weiter. Zwei weitere Treffer gelingen den Bruckern, auch Martin Nyari (79. Minute) und Florian Kremser (90. Minute) können sich noch in die Torschützenliste eintragen, Bruck/L. gewinnt klar mit 5:0.

Hans Rödler (Sektionsleiter ASK-BSC Bruck/L.): "Es war ein eindeutiger Sieg für uns, ohne Probleme. Wir waren Waidhofen/Thaya in allen Belangen überlegen und haben die Niederlage aus der letzten Woche damit vergessen gemacht. Hervorzuheben sind besonders David Bielcik mit einer absoluten Topleistung und Timotej Vajdik, der nach seinem Kreuzbandriss wieder in Form kommt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.