containerdienst24.at

Spielberichte

St. Peter läuft in unfassbares Heimdebakel

Unfassbare Szenen spielten sich vor 150 Zuschauern in St. Peter ab. Weil die Heimischen total unter die Räder kamen, gleich acht Gegentreffer kassierten. Eine blamable Vorstellung der Hausherren gegen Scheiblingkirchen, dass erst unter der Woch im Cup ranmussten. Noch eien Besonderheit: Bei Scheiblingkirchen trugen sich gleich sechs unterschiedliche Spieler in die Schützenliste ein.

Nichts, aber rein gar nichts deutete nach einer halben Stunde auf ein Heim-Debakel hin. "Wir sind gut in die Partie gestartet, Ballwein ist schon nach drei Minuten alleine aufs Tor gelaufen", so St. Peters Sektionsleiter Andreas Döcker. Der aber in Minute sechs das 0:1 durch Dominik Altrichter mitansehen musste. Nach einem weiten Ball wurde auf den Angreifer völlig vergessen. "Auch danach hatten wir bis zum 2:0 noch gute Chancen. Eigentlich hätten wir nach einer halben Stunde mit 3:1 führen müssen", so Döcker. Doch mit dem 2:0 durch Marco Geyer riss der Faden bei den Heimischen. Geyer war nach einer Flanke vor Torhüter  Georg Offenthaler zur Stelle. Bis zur Pause sahen sowohl Torhüter als auch Hintermannschaft alles andere als gut aus. Da merkte man das Fehlen von Aigner, Zellhofer und Tanzer gewaltig.

Aufbäumen war umsonst

Matthias Lindner und Christian Ressler hatten mit dem 4:0 schon für die Entscheidung gesorgt, Michael Steiner legte nach der Pause den fünften Treffer nach. Wieder nach einer Flanke. "Wir haben dann zwar zwei Treffer gemacht. Wenn das Spiel 2:5 ausgeht, ist alles in Ordnung. Aber die letzten zehn Minuten waren wieder der Wahnsinn." Weil Scheiblingkirchen noch nicht genug hatte und fast jeder Schuss ein Treffer war. lLndner, Christian und Daniel Ressler sorgten für den 8:2-Kantersieg. "Jetzt müssen wir schauen, dass wir uns nächste Woche gegen Waidhofen ganz anders präsentieren", so Döcker.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung