Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der Saison 2014/15 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Aufgrund der eingeschobenen Runde kommt das Ergebnis diesmal etwas später. Hier geht es zum Ergebnis:

 
Spieler der Runde 10 ist ...
Patrick Kogler (UFC St. Peter/Au)

Die Elf von St. Peter/Au feierte einen wichtigen Sieg bei Spratzern, damit konnte man den Abstand zu den hinteren Rängen weiter vergrößeren und hat sich im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Patrick Kogler war auch diesmal aus der Startelf von St. Peter/Au nicht wegzudenken, spielt eine hervorragende Saison bei der Zach-Elf.

2. Platz: Markus Marusa (ASK Ebreichsdorf)
3. Platz: David Hagmann (SC Zwettl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.