Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 15/16: Spieler der Runde 26 ist...

Auch in der Saison 2015/16 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 26 ist ...

Michael Meixner (SV Waidhofen/Thaya)

Einen Heimsieg fuhr die Elf um Michael Meixner im Spiel gegen den UFC St. Peter/Au ein, dabei schaffte es der Kicker zum zweiten Mal ins Team der Runde. Bei der Abstimmung zum "Besten Spieler der Runde"  waren seine Fans fleißig und so feierte er einen ungefährdeten Sieg.

2. Platz: Patrick Baumeister (FCM Traiskirchen)
3. Platz: Stefan Schimmel (SV Waidhofen/Thaya)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.