Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 15/16: Spieler der Runde 29 ist...

In den letzten Runden der Saison 2015/16 bestimmt die Redaktion von ligaportal.at den Spieler der Runde in der 1. Landesliga, da die Wahl zum Spieler der Saison bereits läuft.  Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 29 ist ...

Markus Weinberger (SCU Ardagger)

Der Offensivspieler der Mostviertler überzeugte beim Heimsieg über Haitzendorf nicht nur mit zwei Treffern, war auch sonst an vielen Aktionen beteiligt. Drei Mal schaffte es der Kapitän in dieser Saison schon ins Team der Runde. Seit 1995 mit vierjähriger Unterbrechung bei Viehdorf schnürt er nun schon seine Schuhe bei Ardagger. Ein richtiges Urgestein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.