Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in der Saison 2016/17 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist ...

Christoph Weiss (SV Haitzendorf)

Haitzendorf konnte gegen Aufsteiger Stripfing einen knappen Sieg einfahren, Verteidiger Christoph Weiss behielt in der Defensive der Hausherren den Überblick und war einer der Besten bei Haitzendorf. Er gehört beim Verein schon ein bisschen zum "alten Eisen", seit 2009 streift er das Haitzendorf-Dress über.

2. Platz: Martin Demic (SV Leobendorf)
3. Platz: Marvi Konci (Kremser SC)
4. Platz: Imran Sadriu (SCU Ardagger)
5. Platz: Georg Offenthaler (UFC St. Peter/Au)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.