Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

Auch in der Saison 2016/17 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist ...

Daniel Meyer (SV Waidhofen/Thaya)

Waidhofen/Thaya gab sich gegen Schlusslicht Gaflenz keine Blöße und feierte einen 3:1-Heimerfolg. Daniel Meyer war dabei einer der Besten. Seit 3,5 Jahren spielt er für die Waidhofner, wartet in dieser Saison aber noch auf den ersten Saisontreffer.

2. Platz: Jan Schulmeister (SC Retz)
3. Platz: Matthäus Halmer (SV Haitzendorf)
4. Platz: Mario Konrad (SV Leobendorf)
5. Platz: Michael Kerschbaumer (SV Haitzendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.