Spieler der Runde

1. NÖN-Landesliga 16/17: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in der Saison 2016/17 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist ...

Mario Konrad (SV Leobendorf)

Leobendorf konnte mit dem Sieg gegen St. Peter/Au dranbleiben an Krems, das Rennen um den Herbstmeistertitel ist noch nicht entschieden. Mario Konrad gehört zu den wichtigsten Spielern bei den Leobendorfern und zeigt Woche für Woche, was er draufhat. Er steht bei zehn Saisontreffern.

2. Platz: Martin Grubhofer (SCU Ardagger)
3. Platz: Christoph Fertl (SC Krems)
4. Platz: Markus Posch (SC Krems)
5. Platz: Lukas Völk (ASV Spratzern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.