Spieler der Runde

1. Landesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der 1. Landesliga?


Spieler der Runde ist...

Julian Keiblinger (St. Pölten Juniors)

Der rechte Mittelfeldspieler der St. Pöltner krönte seine starke Leistung zuletzt mit einem Treffer. Er war aber auch schon in den Wochen davor immer wieder positiv aufgefallen.



Die Top 5 der Abstimmung
Julian Keiblinger St. Pölten Juniors
30.89 %
Christoph Eisinger Scheiblingkirchen-Warth
20.06 %
Stefan Petrovic ASV Spratzern
11.15 %
Matthäus Halmer Kremser SC
9.24 %
Mathias Haller Scheiblingkirchen-Warth
8.28 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.