Spieler der Runde

1. Landesliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Thomas Strobl (Scheiblingkirchen II)

Der Mittelfeldspieler kam zuletzt über die rechte Seite, war an zahlreichen guten Aktionen beteiligt. Ganz knapp setzte er sich in der Wahl vor seinem Teamkollegen Marco Untergrabner und Thomas Klaus aus Ardagger durch.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Strobl Scheiblingkirchen II
23.83 %
Marco Untergrabner DSV Leoben
22.48 %
Thomas Klaus SG Ardagger/Viehdorf II
22.15 %
Jan Schulmeister SC Retz
9.06 %
Lukas Schneider Ortmann/Oed-Waldegg
6.38 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.