Team der Runde

1. NÖN-Landesliga 14/15: "Swiss Life Select"-Team der Runde 4

Die vierte Runde der 1. Landesliga ist Geschichte und es gab so gut wie keine Überraschungen, setzten sich die Favoriten auf die Meisterschaft, also Leobendorf, Kottingbrunn und der Kremser SC jeweils relativ souverän durch - es erwartet uns wohl ein spannender Dreikampf um den begehrten Titel. Auf den hinteren Plätzen konnten Gaflenz und St. Peter mit jeweils drei Zählern wichtige Punkte sammeln. Ganz unten warten mit Spratzern und Bad Vöslau zwei Teams noch auf den ersten Sieg in dieser Saison - es bleibt also ungemein spannend. Hier sehen Sie, welche Spieler in dieser Runde überzeugen konnten:

B. Teufl SV Gaflenz 0
S. Stradner St. Peter/Au 0
M. Konrad Leobendorf 0
L. Grabovac null 0
P. Wihro null 0
D. Hagmann null 0
C. Kayhan SV Stripfing 0
M. Pastucha St. Martin 0
E. Denk Rohrendorf 0
M. Tanzer St. Peter/Au 0
M. Slavov null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.