Team der Runde

1. NÖN-Landesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

In der NÖ-Liga wurde die dritte Runde absolviert, nur noch vier Mannschaften sind ohne Niederlage, ebenso viele Mannschaften haben in der neuen Saison noch keinen Sieg eingefahren und Zwettl und Gaflenz sind überhaupt noch ohne Punkte. Trainer und Funktionäre wurden befragt, welche Spieler eine Top-Leistung zeigen konnten und nun wird die Runde abgeschlossen mit der Nominierung des Teams der Runde. Wer dabei ist, sehen Sie in folgender Aufstellung! Jetzt Trainingslager buchen!

 

C. Leuchtmann Leobendorf 0
G. Offenthaler St. Peter/Au 0
I. Sadriu Ardagger/Viehdorf 0
M. Demic Leobendorf 0
M. Husar Kottingbrunn 0
D. Heinzl Spratzern 0
M. Konci Kremser SC 0
C. Weiss Haitzendorf 0
D. Dirnberger Ardagger/Viehdorf 0
A. Bogner Rohrendorf 0
E. Salkic Kremser SC 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.