Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 22

Zwar dürfen sich einige Ligen über eine Osterpause freuen, nicht so aber die 1. NÖN-Landesliga. Am Osterwochenende geht es für alle Teams um die nächsten Punkte. Interessant dürfte sein, wie sich die St. Pölten Juniors gegen den UFC St. Peter/Au schlagen werden, denn die Zach-Elf spielt ein gutes Frühjahr und ist noch ohne Niederlage nach sechs Runden.

Fr, 18.04.2014, 17:45 Uhr

UFC St. Peter/Au - SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SKN St. Pölten Juniors

Die Elf aus St. Peter/Au spielt ein überaus erfolgreiches Frühjahr, denn bisher hat man keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Ob das auch gegen den Zweiten der Liga so sein wird, wird sich zeigen. Im Herbst musste sich St. Peter/Au klar mit 0:5 geschlagen geben, die Vorzeichen sind allerdings im Frühjahr doch etwas anders. Die St. Pölten Amateure müssen eigentlich jedes Spiel gewinnen, wenn man auf den Titel noch eine Chance haben will.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya SV Langenrohr

Langenrohr konnte sich in der ersten Begegnung knapp mit 2:1 durchsetzen, Waidhofen/Thaya hat zwar erst drei Spiele vor eigenem Publikum verloren, es sind aber auch fünf Unentschieden dabei, da hat man doch einige Punkte liegen gelassen. Langenrohr hat eine gute Auswärtsbilanz, ist in der Auswärtstabelle an der dritten Stelle. Leicht wird es für den Zwölften der Liga also nicht, zuhause zu punkten. Langenrohr hat nun aber auch schon eine längere Durststrecke hinter sich.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - ASK Schwadorf 1936

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen ASK Schwadorf 1936

Mannsdorf musste sich in der letzten Runde den St. Pölten Juniors geschlagen geben, bei Schwadorf konnte man mit dem Sieg gegen Spratzern endlich wieder ein Erfolgserlebnis einfahren. Ob man genug Selbstvertrauen getankt hat, um auch auswärts bestehen zu können? Bisher reichte es für Schwadorf in der Fremde nur zu einem einzigen Punkt. Mannsdorf hingegen musste in zehn Heimpartien erst zwei Niederlagen einstecken.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Spratzern ist im Frühjahr noch nicht wirklich in die Gänge gekommen, denn in sechs Partien holte man lediglich einen einzigen Sieg. Ardagger hingegen durfte sich bereits über zwei Siege und zwei Unentschieden freuen. In der ersten Begegnung ging es zwischen diesen beiden Teams richtig zur Sache, insgesamt sahen die Zuschauer sieben Tore, am Ende hatte Ardagger mit 4:3 das bessere Ende für sich. Spratzern will sich mit Sicherheit für die Niederlage im Herbst revanchieren.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Gaflenz ASK Bad Vöslau

Gaflenz ist das drittbeste Frühjahrsteam in der 1. NÖN-Landesliga, bei Bad Vöslau stehen die Vorzeichen viel schlechter, denn die Kreuz-Elf konnte noch keinen einzigen Punkt holen. Im letzten Spiel gegen Waidhofen/Thaya sah es zuerst ganz gut aus, doch die 2:0-Führung hielt nicht, am Ende gab es eine 3:5-Schlappe für Bad Vöslau. Gaflenz liegt in der Tabelle an der vierten Stelle und ist der klare Favorit in dieser Partie.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC spusu Mistelbach

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf FC spusu Mistelbach

Der Tabellendritte hat den Elften der Liga zu Gast, im Herbst setzte sich Leobendorf knapp mit 1:0 durch. Die Heimischen mussten im Frühjahr noch keine Niederlage hinnehmen, sind also auch schon wieder im Meisterschaftsrhythmus. Mistelbach hingegen steht bei fünf Punkten aus sechs Frühjahrspartien. Außerdem hat Leobendorf eine Heimserie zu verteidigen, denn in dieser Saison gab es noch keine Niederlage vor eigenem Publikum.

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

SV Würmla - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Würmla SC Zwettl

Würmla hat im Frühjahr schon vier Siege geholt, bei Zwettl läuft es nicht ganz so rund, in den letzten drei Runden gab es nur einen Punkt zu holen. Vielleicht kann man sich auf die Begegnung mit Würmla im Herbst besinnen, denn in der Hinrunde ging Zwettl mit 5:1 als Sieger vom Platz. Würmla hat aber das eigene Publikum im Rücken und ist das zweitbeste Heimteam, Zwettl hingegen holte in zehn Auswärtspartien neun Punkte.

So, 20.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - ASC Götzendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Kottingbrunn ASC Götzendorf

ABGESAGT!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.